Tom stellt sich vor

Thomas Ries

Hundetrainer & Sachkundige Person 
gem. §3 Thür.GefHuVO

- Wesenstest und Sachkundenachweis -

 

Ich widme seit 1984 mein Leben den Hunden und deren Ausbildung.

Bis zur Eröffnung meiner Hundeschule war ich in Rassezucht - und Gebrauchshunde-vereinen als Ausbildungs - und Zuchtwart tätig.

 

Weiterhin besitze ich die Übungleiterlizenz des Deutschen Schäferhundevereines.

 

Ich erzielte zahlreiche Erfolge im Hundesport (mit den verschiedensten Rassen z.B. Deutscher Schäferhund, Belgischer Schäferhund / Malinois, Rottweiler, Stafford, Riesenschnauzer und Mischlingshunden) bei Landesmeisterschaften bzw. Qualifikationen zu deutschen Meisterschaften.

Kontakt

Tom's  Hundecenter

Kanalstr. 33

99817 Eisenach

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel./Fax: 03691/ 880944 

Mobil: 0172/ 2719092

 

e-mail:

info@toms-hundecenter.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© toms hundecenter